Gedanken einer 15-jährigen

was soll man in einer Beziehung vermeiden ?

 

Was tun wenn die Eltern nerven ? ^^

 

Was macht ihr um eine Beziehung aufrecht zu halten ..?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fiona (Sonntag, 22 April 2012 21:51)

    Jeder Mensch kann glücklich sein!!
    Wie heißts auf deiner Startseite: "Ihre Gedanken bestimmen ihre Gefühle!"
    Das, was du denkst, ziehst du an!! Wenn du positives denkst, ziehst du positives an. Siehst du alles negativ, wirst du negatives erleben!!
    Riichte deine Gedanken auf Gutes, Schönes... lächle öfters, bedanke dich beim Universum für "alltägliches"..... du wirst sehen.... du bist innerlich glücklicher!!!
    Alles Gute, Liebe und Harmonie für dich, du hast ja noch deinen Lebensweg vor dir und wirst noch viel lernen und begreifen!!

  • #2

    Anna+Alex (Dienstag, 24 April 2012 10:40)

    Naja weil die meisten Typen auch nicht immer die nettesten sind. Aber jeder findet mal seine große Liebe!
    Ich glaube du auch!